WIKI WIKI POKE MARGARETENSTRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 772 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Wiki Wiki Poke Margaretenstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Mär 2024 um 16:57 Sehr gut
6 Feb 2024 um 18:08 Die Lieferung war super schnell, allerdings ist in der Chicken Date Bowl keine Avocado mehr drinnen wie früher :(
3 Dez 2023 um 16:05 Das Essen schmeckte genau so gut, als wenn ich ich selbst abgeholt hätte. Bei der Lieferung habe ich einen Stern weniger gegeben, da ich zu Fuß zwanzig Minuten entfernt wohne und ich die Bestellung schon kurz nach zehn aufgegeben habe.
17 Nov 2023 um 19:58 Avocado fehlte, stattdessen hatte ich Gurken in der Bowl. Leider kann ich Gurken überhaupt nicht ausstehen. Eine weitere Anmerkung meinerseits wurde vom Restaurant komplett ignoriert. Werde dort nicht mehr bestellen.
15 Okt 2023 um 19:59 Food was great, delivery took way too long
4 Okt 2023 um 14:37 Warte seit 2 Stunden auf die Bestellung. Das ist nicht akzeptabel...
26 Sep 2023 um 21:14 Nach wie vor sehr gut, Portion ist aber kleiner geworden als früher.
24 Sep 2023 um 21:31 Fast 2 stunden gewartet, Portion war sehr klein
21 Sep 2023 um 13:49 Leider deutlich länger gebraucht als ursprünglich angegeben und auch dann währenddessen noch immer länger nach hinten verschoben.
7 Sep 2023 um 14:02 wie immer sehr gute, frische Zutaten in der Bowl. Proportion zwischen Reis, Toppings und Sauce ist super.